„The Royal Affair“ oder als ich Post von der Queen bekam…

09.11.2012… Ich habe Post! Poststempel „Buckingham Palace“, 07.11.12., mit königlichem Zeichen, ER (Elizabeth Regina) und Krone. Wahnsinn! Das Paket ist also tatsächlich angekommen. Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass ich Antwort bekomme. Was wohl darin steht?

So fühlt sich also mein Wunderland an. Ein Traum der Wahrheit ist. „Liebe Lady-in-waiting Annabel Whitehead, Sie haben mir den Tag versüßt. Ach was, die gesamte Woche und alles was noch kommen mag! Wie gerne hätte ich Mäuschen gespielt, durch´s Schlüßelloch geschaut, als Sie Ihrer Majestät die Zeichnung zeigten. Auch das Wunderland hat wohl so manches Mal Grenzen. Doch ich möchte dankbar sein. Stolz! Wie wunderbar!“.

Und es bleibt spannend! Wie aufregend, wenn ich mir gerade vorstelle, wo nun das Bild hängen wird. Und dann ist da ja auch noch die Ausstellung in Windsor Castle am 23.11.2012 „Portraits of a Monarch“… Ich bleibe berauscht!

Die  Vorgeschichte: Manchmal sagen Bilder mehr als 1.000 Worte!

Über Alice Zumbé

Wer bin ich? Meine immer währende Neugierde auf Menschen aller Art gab schnell den Weg zur Portraitmalerei frei. Jedoch auch andere Facetten meines Lebens führten zu zahlreichen Interessensgebieten. Immer mit dem Blick was draussen passiert - sowohl im Detail als auch im großen Ganzen. Es bleibt spannend in der Welt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HAPPINESS und getaggt als , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to „The Royal Affair“ oder als ich Post von der Queen bekam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert