Ich tauche ab ins Wunderland…

Grenzenlos! Ja, so soll meine Welt sein. Ich möchte frei sein, die Welt mit Fantasie erobern und niemals aufhören, wie ein Kind über unsere Welt zu staunen! Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges…. hier tue ich, was mir gefällt. Alles ist möglich, überall kann ich sein und sprechen, mit wem ich will. Was wird wohl geschehen? Wen werde ich treffen? Mit ihm oder auch ihr philosophieren, debattieren, sich austauschen über Kunst, Kultur, Liebe, Literatur und, und, und… In meiner Welt regiert die Neugierde und die Leidenschaft für alles, das meine Seele bewegt.

Über Alice Zumbé

Wer bin ich? Meine immer währende Neugierde auf Menschen aller Art gab schnell den Weg zur Portraitmalerei frei. Jedoch auch andere Facetten meines Lebens führten zu zahlreichen Interessensgebieten. Immer mit dem Blick was draussen passiert - sowohl im Detail als auch im großen Ganzen. Es bleibt spannend in der Welt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BRIDGE TO HAWAII, BÜCHER, HAPPINESS, KOLUMNE und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Ich tauche ab ins Wunderland…

  1. Alice Zumbé sagt:

    Thanks for your comment. You´re welcome.

  2. Arn sagt:

    Hi Alice,
    viel Erfolg mit dem Blog … ich bin neugierig auf das, was ich hier noch lesen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.