Der erste Schnee…

Fast hätte ich doch vergessen, dass ich im Wunderland bin. Doch dann überraschte mich der erste Schnee in einzigartiger Weise und stimmte mich ein auf die nur noch kurze Zeit bis Weihnachten. Also lasse ich mich herumwirbeln, immer weiter, immer weiter.

Und dann entdeckte ich dieses wunderbare Bild. Der Drachen, der sich im Schneegestöber windet. Real und doch nicht real. Zu verdanken ist dieser festgehaltene Moment einem Freund, der sich auch im Netz tummelt und dort gerne verfolgt werden will:

http://www.rainersche-post.de/

Dank, lieber Freund!

Über Alice Zumbé

Wer bin ich? Meine immer währende Neugierde auf Menschen aller Art gab schnell den Weg zur Portraitmalerei frei. Jedoch auch andere Facetten meines Lebens führten zu zahlreichen Interessensgebieten. Immer mit dem Blick was draussen passiert - sowohl im Detail als auch im großen Ganzen. Es bleibt spannend in der Welt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HAPPINESS und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

One Response to Der erste Schnee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert