Presse & Leserfeedback

+ Presse-Artikel, off- und online

+ Fernsehen

13. März 2015
Autorin Alice Zumbé bei NRW TV – NRW Live, Teil 1.
Autorin Alice Zumbé bei NRW TV – NRW Live, Teil 2.

25. August 2014
Alice Zumbé bei „Maureen´ s Nacht“

+ O-Töne Leser

Zum Ratgeber „Herzensangelegenheiten & 90 Tage mit COVID-19“:

  • „Das Buch macht gerade Mut.“
  • „Herzlichen Glückwunsch Alice im Wunderland. Dein Buch ist so wichtig, wie noch nie in dieser Zeit.“
  • „Ich bekomme langsam auch die kleinen Feinheiten der Liebe in meinen Augen. Gratulation zum Buch. Es ist wundervoll. Ich bin stolze Beseitzerin.“
  • „Meine Buchempfehlung voller Liebe und Dankbarkeit für dieses Buch. Wunderschön und berührend. Alles kommt zum richtige Zeitpunkt.“
  • „Ich habe Dein Buch fertig gelesen. Einfach nur toll und sooo bereichernd. Ich mag Deinen Blickwinkel, speziell auch auf die wunderbaren, unbeschwerten Kleinigkeiten bzw. Details.“
  • „Dieses Buch ist eine Wucht von Augenblicken mit dem Herzen gesehen. Eine große Wertschätzung für die Welt.“

Zum 1. Band der Trilogie „Liebesbriefe von Alice“:

  • „Hier schreibt sich die Schriftstellerin direkt ins Herz der Leser. Wunderbare Texte und ein Buch, wo die große, weite Welt der Gefühle in der Unterkunft der Liebe zu Hause sind. Ein schönes Geschenk.“

+ Verlagsaktionen

Über Alice Zumbé

Wer bin ich? Meine immer währende Neugierde auf Menschen aller Art gab schnell den Weg zur Portraitmalerei frei. Jedoch auch andere Facetten meines Lebens führten zu zahlreichen Interessensgebieten. Immer mit dem Blick was draussen passiert - sowohl im Detail als auch im großen Ganzen. Es bleibt spannend in der Welt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BÜCHER und getaggt als , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.