Buchhandel-Bestellung: „Herzensangelegenheiten & 90 Tage mit COVID-19“, Ratgeber.

„Herzensangelegenheiten & 90 Tage mit COVID-19“

Die Menschheit erlebt gerade eine besondere und bedeutsame Zeit, in der das zwischenmenschliche Verhalten und damit auch das Verhalten gegenüber der Umwelt in ihrer ganzen Fülle auf dem Prüfstand steht.

„Wie wollen wir Menschen zukünftig mit uns selbst und mit anderen umgehen?“, und „Wie wollen wir zukünftig auf dieser Erde leben?“ sind dabei wohl die essenziellen Fragen, die sich viele stellen.

Fragen, die auch mich bewegen und ich für mich schon lange vor dieser Zeit die erste Frage damit beantwortet habe, dass ich einen liebevollen und friedlichen Weg gehen möchte. Meine persönlichen Prüfungen zeigten sich dann im alltäglichen in den Begegnungen mit anderen Menschen, sodass ich in meinem eigenen Handeln besser werden konnte und mehr Klarheit über mich und meine Gefühlswelt gewann. Diese Erkenntnisse und die Geschichten dahinter wollte ich schließlich in einem Buch an viele weiterreichen. Und dann kam COVID-19 oder das, was die Menschen daraus machten.

Dies bot mir eine ungeahnte Möglichkeit und so erweiterte ich die Grundidee des Buches für ein umweltfreundliche Verhalten um einen Zeitzeugen-Bericht von 90 Tagen zu Beginn der ausgerufenen Pandemie, anhand meiner eigenen Erlebnisse mit allem, was einen Menschen ausmacht: meinen Gedanken, meinen Gefühlen und meinen Handlungen.

Ein liebevoller und friedvoller Weg in einer Zeit, in der die Angst scheinbar dominiert, welche Herausforderungen dies mit sich brachte und was daraus folgte, davon erzählt dieses Buch.“

Der Ratgeber „Herzensangelegenheiten & 90 Tage mit COVID-19“, ist ab sofort bundesweit per Bestellung der gedruckten Paperback-Ausgabe (19,99 Euro, ISBN: 978-3-347-34513-3) oder wahlweise Hardcover-Ausgabe (23,99 Euro, ISBN: 978-3-347-34514-0) und e-book (9,99 Euro, ISBN: 978-3-347-34515-7) in allen Buchhandelsüblichen Online-Shops und vor Ort im BUCHHANDEL erhältlich.

Eine Auswahl an online-Platformen der Paperback-Ausgabe findet sich hier (einfach auf den Link der Wahl klicken):

tredition

Thalia

amazon

Eine Auswahl an online-Platformen der Hardcover-Ausgabe (einfach auf den Link der Wahl klicken):

tredition

Thalia

amazon

Eine Auswahl an online-Platformen der eBook-Ausgabe (einfach auf den Link der Wahl klicken):

tredition

Thalia

Weltbild

Ich wünsche allen viel Freude beim Lesen!

Bestellung mit WIDMUNG

Neben den üblichen Buchhandel-Optionen hast Du auch die Möglichkeit direkt über mich zu bestellen. Schicke mir dazu bitte eine Nachricht an office@alicezumbe.de und alles weitere klären wir dann über den elektronischen Postweg. Über diesen Bestellweg ist Dir eine persönliche Widmung sicher.


PS. Ein Klick genügt: LESEPROBE.

Über Alice Zumbé

Wer bin ich? Meine immer währende Neugierde auf Menschen aller Art gab schnell den Weg zur Portraitmalerei frei. Jedoch auch andere Facetten meines Lebens führten zu zahlreichen Interessensgebieten. Immer mit dem Blick was draussen passiert - sowohl im Detail als auch im großen Ganzen. Es bleibt spannend in der Welt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BÜCHER und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.