Alice im Reisewunderland

Mit „Alice im Reisewunderland“ habe ich das Neuland namens STEADY betreten. Die Online-Plattform bietet selbständigen, kreativen Köpfen die Möglichkeit ein monatliches Einkommen mit Hilfe von vielen Menschen (Mitglieder, Fans) zu generieren, die deren Arbeit finanziell unterstützen und so dafür sorgen, dass der Schaffensprozess unabhängig von anderen Einkommensquellen fortgeführt werden kann.

EINLADUNG mit HERZ

Wirf doch einfach einen Blick auf meine STEADY-Seite und mache Dir ein eigenes Bild. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und ganz gleich wie Deine Entscheidung ausfällt, sende ich Dir ein DANKESCHÖN von Herzen für Deine Aufmerksamkeit.

Alice im Reisewunderland

PS. Übrigens gibt es auch die Möglichkeit eine Mitgliedschaft zu meinen Erzählungen für einen Monat oder ein Jahr zu verschenken. Das nennt sich dann Geschenkmitgliedschaft bei Steady. Bei mir stehen Dir drei Pakete zur Verfügung, bei denen ich diese Option eingerichtet habe und Du triffst die Wahl, welcher Betrag & welcher Zeitraum es Dir Wert ist, um meine Erzählungen an einen Deiner Lieblingsmenschen zu verschenken. Alles weitere inklusive Fragen & Anworten findet sich hier:

Geschenkmitgliedschaft


Über Alice Zumbé

Wer bin ich? Meine immer währende Neugierde auf Menschen aller Art gab schnell den Weg zur Portraitmalerei frei. Jedoch auch andere Facetten meines Lebens führten zu zahlreichen Interessensgebieten. Immer mit dem Blick was draussen passiert - sowohl im Detail als auch im großen Ganzen. Es bleibt spannend in der Welt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in BÜCHER und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.