Executive Coach – Miss LOVE Doctor

Alice Zumbé

„Das wichtigste sind unsere Gefühle und Beziehungen. Sie bewegen uns am stärksten. Ihnen müssen wir unsere Zeit widmen.“

José Alberto Mujica Cordano (El Pepe), ehemaliger Präsident von Uruguay

Der Rahmen

HERZLICH WILLKOMMEN! Ich freue mich, dass Du den Weg bis hierher gefunden hast und erläutere Dir nun den Rahmen für unsere mögliche Zusammenarbeit. Sollten sich dennoch für Dich Fragen ergeben, lade ich Dich gerne ein diese mir per email mitzuteilen. Du hast keine Fragen mehr? Selbstverständlich kannst Du mir darüber auch direkt Deine Buchung bestätigen und wir klären alle weiteren Schritte per Telefon.

+ Meine Spezialgebiete

  • liebevoller Lebensweg & achtsame Umweltfreundlichkeit im alltäglichen Leben und mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität
  • Die menschliche Gefühlswelt in all ihren Facetten – von Herzenswärme bis zum Unwohlsein und dem Umgang damit
  • Innere Zufriedenheit, der Sinn des Lebens, der Selbstwert – Wo stehst Du gerade? Wohin möchtest Du?
  • Familien-Verbindungen, insbesondere Vater-Mutter-erwachsenes Kind – Konflikte auflösen
  • Verbindungen mit anderen Menschen – unabhängig leben und sich verbunden fühlen

+ Der Obulus für meine Lebenszeit

Mein Stundensatz beträgt 230 Euro und ist nicht verhandelbar! Jedes Treffen ist im Voraus zu zahlen!

+ Der zeitliche Umfang unserer Zusammenarbeit

Wöchentlich 3 zusammenhängende Stunden über maximal 3 Monate. Nach jedem Treffen wird neu entschieden, ob es für uns gemeinsam weitergeht.

Alle Treffen finden ausschließlich „Face to Face“ statt!

+ Der Ort unserer Zusammenkünfte

Ein Wohlfühlort, den wir nach Deiner verbindlichen Buchung in Absprache gemeinsam bestimmen.

+ Meine Reputation

Ich schöpfe aus der Quelle meiner 54 Lebensjahre, die vor allem von Lebensfreude geprägt sind. Diese habe ich mir trotz zahlreicher leidvoller Erfahrungen in den unterschiedlichsten Formen erhalten und sie in den vergangenen acht Jahren um einen bewussten, liebevollen Lebensweg im Alltag erweitert. Zur Dokumentation empfehle ich insbesondere den Blick in meinen aktuellen Ratgeber für eine liebevolle Achtsamkeit mit Mensch und Umwelt, der vor kurzem veröffentlicht wurde.

Mache Dir Dein eigenes Bild!

Das Buch findest Du unter anderem hier:
„Herzensangelegenheiten & 90 Tage mit COVID-19“ oder schau zunächst in die LESEPROBE.

Das war es an dieser Stelle und ich wünsche Dir in jedem Fall eine wundervolle Zeit und alles Gute auf Deiner Lebensreise!

Über Alice Zumbé

Wer bin ich? Meine immer währende Neugierde auf Menschen aller Art gab schnell den Weg zur Portraitmalerei frei. Jedoch auch andere Facetten meines Lebens führten zu zahlreichen Interessensgebieten. Immer mit dem Blick was draussen passiert - sowohl im Detail als auch im großen Ganzen. Es bleibt spannend in der Welt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HAPPINESS und getaggt als , , , , , , , , , , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.